Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen einen Mini V3 und bin sehr begeistert. Das eine oder andere Problemchen hatte/habe ich (WLAN Thermo nicht erreichbar, Aussetzer mit dem Cloud Update), die sind aber sehr wahrscheinlich durch meine suboptimale WLAN-Infrastruktur begründet (low-budget mobiler WLAN-Accespoint/Router).
Mein Spieltrieb hat mich heute bewogen den benutzerdefinierten Cloud Service zu testen. Die Daten aufzuzeichnen und nicht nur für 24h in eurer Cloud anzusehen (sehr toller Service!) wäre für mich schon sehr reizvoll. Hat auch gut geklappt. Was aber schade ist, dass in den Daten des benutzerdefinierten Cloud-Services nur die Temperatur-Channels übertragen werden. Gibt es einen Grund wieso die Pitmaster und Systeminformation nicht an die Custom Cloud gesendet werden? Wäre es möglich diese Daten in einer zukünftigen Version auch aufzunehmen?
Klar es gibt noch andere Wege an diese Daten zu kommen, aber der benutzerdefinierte Cloud-Service wäre schon sehr komfortabel für mich.
Liebe Grüße,
Martin
ich habe seit ein paar Wochen einen Mini V3 und bin sehr begeistert. Das eine oder andere Problemchen hatte/habe ich (WLAN Thermo nicht erreichbar, Aussetzer mit dem Cloud Update), die sind aber sehr wahrscheinlich durch meine suboptimale WLAN-Infrastruktur begründet (low-budget mobiler WLAN-Accespoint/Router).
Mein Spieltrieb hat mich heute bewogen den benutzerdefinierten Cloud Service zu testen. Die Daten aufzuzeichnen und nicht nur für 24h in eurer Cloud anzusehen (sehr toller Service!) wäre für mich schon sehr reizvoll. Hat auch gut geklappt. Was aber schade ist, dass in den Daten des benutzerdefinierten Cloud-Services nur die Temperatur-Channels übertragen werden. Gibt es einen Grund wieso die Pitmaster und Systeminformation nicht an die Custom Cloud gesendet werden? Wäre es möglich diese Daten in einer zukünftigen Version auch aufzunehmen?
Klar es gibt noch andere Wege an diese Daten zu kommen, aber der benutzerdefinierte Cloud-Service wäre schon sehr komfortabel für mich.
Liebe Grüße,
Martin