• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Aufbauanleitung Mini V1 / wie 3,3V auf Platine abgreifen

JustMeat

New member
Hallo Zusammen,

leider kann ich die damalige Aufbauanleitung der Mini V1 nicht mehr finden - hier war m.E. eine Übersicht beinhaltet, wo ich an der Platine welche Punkte (z.B. 5v, 3.3 V etc.) abgreifen kann (ggf. Übersicht erforderlicher Messungen o.ä.).

Kann mir jemand hierzu helfen, bzw. sagen wo ich folgende Punkte am besten abgreifen kann (meine bisherigen Ansätze in Klammer):

- Gnd (vsl. Servo- oder Lüfteranschluss)
- +5V (vsl. Servo- oder Lüfteranschluss)
- +3,3V (??? - mglw. Antenne)
- +12V (vsl. zwischen D2 und dem Widerstandsnetzwerk)

Vielen Dank vorab.

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten