• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Bezugsquellen

Wayne91

New member
Servus!
da ich nun auch auf den Zug aufspringen möchte bräuchte ich den Bausatz für einen V1+ Pro. Einen 3D Drucker habe ich, Gehäuse kann ich also selber drucken.
Wo finde ich die STL? -> Lesen bringt klare Vorteile im Leben, habs auf Thingiverse gefunden!

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Shojo

New member
Moin moin, ich hätte auch Interesse an den Bausatz für einen V1+ Pro.

Ist der aktuell lieferbar?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Sind jetzt wieder verfügbar. Kannst mich aber auch gern per PN anschreiben.
 
Oben Unten