Bezugsquellen

Phantomias2006

Entwickler
Hallo,
Gibt es nur das Nano oder schon das nanov1?
Ist die ProgrammierSST noch zugänglich? Also kann man selbst Code laden?

Grüse
Chris
Post automatically merged:

Hab gerade auf der anderen Seite gesehen das das v1+ angekündigt ist. Darauf habe ich echt „Lust“. Ist Code contribution gewünscht oder eher nicht (github)?
Hi, der Code ist open source (wie du vermutlich schon gesehen hast) und Programmieren kannst du die Nano über ein Micro USB Kabel. Hilfe bei der Programmierung/Erweiterung ist natürlich immer erwünscht! Super wäre natürlich wenn wir uns über tiefgreifende Änderungen vorher unterhalten 😉

BG
 

Sachichnich

New member
Hallo liebes Wlan Thermo Team,

ich bin auch auf der Suche nach einem fertigen Nano, welches idealerweise mit einem Lüfter kombiniert werden soll. Da es im Shop zur Zeit nicht zu haben ist , versuche hier mal mein Glück.

Gruß und schönes Wochenende
Sachichnich
 

pauli400

New member
hallo,ich würde mich auch über eine nachricht freuen,ich suche ein fertiges gerät.
schöne grüsse aus österreich
 

froozy1

New member
Hallo zusammen,
Wollte nur einmal nachfragen ob es schon ein Datum gibt ab wann die Nano V1+ pro erhältlich ist?
 

Andi H

New member
Hallo Zusammen,

der V1+ PRO ist echt top, was der alles kann. Respekt!
Bin von der vergangen Nacht noch hundemüde von der Temperaturnachregelung für Pulled pork.

@Steffen, ich hätte großes Interesse an einen fertigen nano V1+ pro?

Herzliche Grüße
Andi
 

Peda

New member
Hallo zusammen,

mir geht es genauso wie Sachichnich, also den Nano mit Lüfter. Mir würde es reichen, wenn ich den ohne Gehäuse bekommen könnte, denn ein 3D Drucker ist vorhanden, aber arbeitslos ;-) .
Ich würde mich echt freuen, wenn noch einer da wäre.

Herzlichen Dank schon vorab!

Liebe Grüße,
Peter
 

s.ochs

BOFH
Hi Peter, klar kein Problem, wär ja schade um den 3D-Drucker, wenn der nichts zu tun hat. Ich schreibe dir eine PN.
 

raubi

New member
Hi ihr wunderbaren Leute.
Bin so mit dem Nano zufrieden gewesen das ich gar kein Forum brauchte. Lief auch alles auf anhieb. Leider bin ich etwas grob motorisch und habe den USB Netzteil Stecker etwas überenthusiastisch eingesteckt und die Buchse von der Platine gerissen. Hier in Zürich finde ich keinen der mir das lötet. Ich schon gar nicht.
Wenn es also noch eine Platine gibt wäre ich sehr froh. Komplett gibt es ja gerade nicht. Die Kollegen wären auch froh wenn ich sie wieder mit PP oder PB beglücke.

Gruss
Stefan
 

s.ochs

BOFH
Hi Stefan,

Schön zu hören.

Bin so mit dem Nano zufrieden gewesen das ich gar kein Forum brauchte.
Wir freuen uns auch über Fotos von erfolgreichen Grillsessions mit einem WLANThermo hier im Forum ;)

Wenn es also noch eine Platine gibt wäre ich sehr froh. Komplett gibt es ja gerade nicht. Die Kollegen wären auch froh wenn ich sie wieder mit PP oder PB beglücke.
Kein Problem, ob bestückte Platine oder komplett, kannst von mir bekommen, ich schreibe dir eine PN.

Gruß
Steffen
 

Max F.

New member
Hallo zusammen,

ich bin Mega begeistert von Eurem Projekt, Respekt! Ich bin auch auf der Suche nach einem nano v1+ pro, ein 3D Drucker ist vorhanden, mir würde eine bestückte Platine reichen.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Max
 

TimmyM

New member
Hallo,

Erstmal: Respekt für euer Projekt. Leider kann ich nicht mehr warten ;). Ich bräuchte ein fertiges nano v1+pro. Ich hoffe ich hör bald von euch und herzliche Grüße aus Österreich.

Timmy
 
Top Bottom