Bezugsquellen

Andi H

New member
Hallo Zusammen,
ich habe meinen nano v1+ pro gestern bekommen. Der ist wirklich der Hammer. Läuft absolut stabil, ist hochwertig und hat sehr sehr viele Feature.
Bin gerade dabei alles auszuprobieren.

@Steffen, besten Dank für den Support!

Viel Grüße
Andi

Phantomias2006

Entwickler
Hallo Zusammen,
ich habe meinen nano v1+ pro gestern bekommen. Der ist wirklich der Hammer. Läuft absolut stabil, ist hochwertig und hat sehr sehr viele Feature.
Bin gerade dabei alles auszuprobieren.

@Steffen, besten Dank für den Support!

Viel Grüße
Andi
Freut uns wenn es dir gefällt. Was mich noch interessieren würde ist wie der ein oder andere auf das Projekt aufmerksam wurde? Vl kannst du bzw. auch ein paar ander was dazu schreiben? Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Andi H

New member
ich suchte nach einer Möglichkeit die Temperatur an meinen Gasgrill automatisch einzustellen.

Dabei bin ich über den pitmaster gestolpert und dadurch auf den wlanthermo bzw. auf dieses Forum.

Durch die super Feature, brauche ich zudem für die Temperaturmessung meinen Grilleye auch nicht mehr, die Anbindung über wlan und sich dadurch ergebende Möglichkeiten sind natürlich top.

Alleine schon die WLAN Anbindung funktioniert absolut stabil und wer im Internet nach vergleichbaren stöbert, wird feststellen das andere dies bis heute noch nicht stabil hinbekommen haben. ;)

Respekt an das Team für die tolle Leistung!!

So jetzt probiere ich die nächsten Feature....

Grüße
Andi

Top Bottom