• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Der Vogel ist gelandet

Crow

New member
Servus Zusammen,

jetzt ist die alte Krähe auch im neuen WlanThermo-Forum gelandet. Ich freu mich schon auf weitere Projekte.

Aktuell hab ich eh zwei große Projekt laufen, meine Kinder und mein Haus, aber da schaufel ich mich immer wieder gerne frei für ein paar Neuerungen im Grillbereich.

Hier mal ein paar Links zu meinen Websites:
https://www.crow.n-metal.de <-- Design, DJ, Photo u. Projektseite
https://www.wlanthermo-shop.de <-- WlanThermo-Shop (Aluminiumgehäuse / 3D-Druck-Gehäuse / Fühleraufbewahrungen / Pitmaster uvm.)
https://www.shop.n-metal.de <-- T-Shirt u. Merchandise-Shop
https://www.n-metal.de <-- Metal u. Rock Newsseite

Grüße
Maik alias Crow
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten