• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Ich bin dann auch mal hier

DeLorean

Member
Tach Zusammen !

Schön dass es jetzt auch ein vom GSV unabhängiges Forum für das WLAN-Thermo gibt !

Zu mir: Grillbegeistert (mittlerweile vorwiegend mit dem Oberhitzegrill), 52, Nutzer von WLAN-Thermo Mini v1 und, wenn es denn dann da ist, Nano, sowie Betreiber von www.oberhitze-fans.de:)

Ciao
Andreas
 

Crow

New member
Ich hab mir jetzt auch ein SV-Bad aus Warmhaltebox und GN-Schale gebaut. Das funktioniert wie ein Urwerk. Jetzt fehlt nur noch mein OHG damit die Sachen auch die richtigen Röstaromen bekommen.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Fotos zur Anwendung sind immer gern gesehen hier. Herzlich willkommen ihr zwei.
 
Oben Unten