Irgendwann musste es ja mal soweit kommen ...

s.ochs

BOFH
Exakt. In der Platinenversion V1+ ist der Schaltkreis des Cuboids bereits im Nano integriert. Alle Bauteile mussten etwas enger beieinander rücken, damit sich am äußeren Erscheinungsbild der Nano nichts groß ändert:

1257

Wie man sieht, musste der ON/OFF-Schalter zur unteren Seitenkante rücken. Außerdem hat die Platine ein Antennen-Update bekommen, sodass die Erweiterungsantenne von der V1 nicht mehr notwendig ist. Dafür musste die Pitmasterbuchse ebenfalls etwas zur Seite rücken. Und das OLED sitzt jetzt auf einem gedruckten Halter und ist dadurch immer exakt positioniert.

1258

Die V1+ kann sowohl mit 12V-Pitmasterschaltung bestückt werden (PRO-Version, für den Anschluss eines 12V-Lüfters oder eines SSR) als auch komplett ohne Pitmasterschaltung (LITE-Version). Weitere Details folgen in den kommenden Tagen.

Gruß
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Mitarbeiter
Ich bestelle dann hiermit schon mal eine bestückte Platine mit alles und viel Schaaf!

Grüßle und Tschöh!

Armin
Post automatically merged:

PS: CE? Hast Du das testen lassen im EMV Labor?
 

s.ochs

BOFH
Bin dran. Als WLANThermo Papa bekommst du natürlich (mindestens) eine Platine ab. Ich bau dir demnächst eine zusammen.
 
Top