• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Konfiguration laden/speichern

Callahan

Member
Ich finde es super, daß man jetzt die Config-Datei über das Webinterface austauschen kann. ?

Aber warum auf halbem Wege stehen bleiben??

Es wäre doch praktisch, wenn man neben der Import-/Export-Funktion unterschiedliche Konfigurationen auch direkt auf dem Gerät speichern/laden könnte.
Man müsste dann bei Laden/Speichern zeischen Lokal und Extern unterscheiden.

Cool fände ich es auch, wenn man z.B. nur die Settings für den/die Pitmaster per Config austauschbar machen könnte. So könnte man sich unterschiedliche Profile anlegen, z.B. "Monolith", "WSM", "Sous Vide" usw.
 

bbq_nulli

Active member
Cool fände ich es auch, wenn man z.B. nur die Settings für den/die Pitmaster per Config austauschbar machen könnte. So könnte man sich unterschiedliche Profile anlegen, z.B. "Monolith", "WSM", "Sous Vide" usw.

Finde ich ist eine gute Idee!
Lokal zwischen verschiedenen Pitmaster Profilen wählen zu können die man selber anlegen und Namen vergeben kann.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Cool fände ich es auch, wenn man z.B. nur die Settings für den/die Pitmaster per Config austauschbar machen könnte. So könnte man sich unterschiedliche Profile anlegen, z.B. "Monolith", "WSM", "Sous Vide" usw.
Bei den Nanos schon machbar (3 intern gespeicherte und veränderbare Profile), bei den Minis kommt es sicher auch noch.
 
Oben Unten