• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Maverick ET-75

Anteater

Member
Hallo!

Ich habe heute mein neues WLANThermo Mini v2 bekommen (fertig gebaut). Alles problemlos, inklusive des Senders meines Maverick ET-733.

Bloss! Den Sender meines ET-75 erkennt das WLANThermo nicht. Das ist das Maverick zum Befestigen am Roti-Spiess. Ich habe im Code eine Tabelle von unterstuetzten Probes gefunden, und in der Maverick-Abteilung fehlt das ET-75.

Morgen will ich ein Perlhuhn rotieren, da waere es nett, wenn ich das WLANThermo verwenden koennte. Zur Not geht natuerlich auch immer noch das ET-75 Empfangsteil...

Weiss jemand, wo ich was drehen muss, um das ET-75 unterstuetzt zu bekommen? Vielleicht muss ich es ja dem Code nur "vorstellen", und nicht ein neues Protokoll implementieren...

Vielen Dank fuer Hilfe,
Anteater
 

Anteater

Member
Dann frage ich mal anders: wo kann ich die Protokolldefinitionen der diversen Mavericks her bekommen? Oder sind die reverse engineered?
 

Anteater

Member
Seufz. Muss ich Dir das jetzt alles einzeln aus der Nase ziehen?
  • Hat das jemand aufgeschrieben?
  • Welche Mavericks sind analysiert worden?
  • Wie wurde das gemacht?
 
Oben Unten