• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Parameter KT Sensor

michael1968

New member
Guten Morgen zusammen,
ich habe ende letzten Jahres bei Wlanthermostuff einen Sensor mit der Bezeichnung KS01 gekauft.
Was sind die optimalen Einstellungen dieses Sensors beim mini V2 ?
Mit welchem Profil ist der Sensor kompatibel?
Auf der Webside war es, glaube ich, beschrieben. Leider scheint es den wlanthermostuff aber nicht mehr zu geben.

Schönen Sonntag
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Mach mal bitte ein Foto von und stell es hier ein. Die Bezeichnung ist eher seltsam. Ansonsten gilt normalerweise: schwarzer Stecker = "Maverick" und grauer Stecker = "igrill2", bei den Fühlern von wlanthermostuff.
 
Oben Unten