• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Probleme beim installieren

BobDerBernd642

New member
Hallo zusammen,
ich habe heute Abend alles zusammengebaut, die neuste Software installiert, doch jetzt funktioniert irgendwie nichts.
Als erstes kam nur die Anzeige vom Nextion Bildschirm währen der Raspberry geblinkt hat.
Beim erneutem Versuch leuchtete der Raspberry dann permanent, aber das Display hat immernoch dauerhaft die Software vom Nextion angezeigt.
Beim nächsten versuch blieb der Display vom Nextion schwarz, aber auch der Raspberry leuchtete nicht mehr(wurde aber noch warm)
Mittlerweile blinkt beim Raspberry nichts mehr und der Bildschirm zeigt wieder die Nextion Software an.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe auch die SD karte mehrmals neu geflasht, aber auch hier sehe ich keine Erfolge.
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Also wenn sm Raspberry nicht leuchtet dann ist Entweder die SD nicht bespielt, die SD defekt, der Raspberry defekt, oder der Raspberry hat keinen Strom.
BG
 

BobDerBernd642

New member
Also wenn die SD am Rechner erkannt wird, und auch definitiv bespiel ist, und der Raspberry warm wird, hat am wahrscheinlichstem der Raspberry einen weg?
 
Oben Unten