• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Release 2.8.0 ist fertig!

EinBjoern

Entwickler
Ok, danke.
Wenn du das TC Add On aktivierst sollte es wieder funktionieren. Wird demnächst behoben.
[automerge]1527794296[/automerge]
Muss ich aber erst nochmal testen...
 

Latzi

Member
Ihr könnt aber vorher die Config von eurem WLANThermo herunterladen (http://[IP]/conf/WLANThermo.conf). In der neuen Version gibt es jetzt eine Uploadmöglichkeit.

Ich hab das Update ausgeführt und wollte die heruntergeladene Config von der Weboberfläche hochladen, doch leider zeigt bei mir keiner der beiden Button eine Funktion. Wenn ich oberhalb die Einstellung speichere, wird die Config aber auch nicht übernommen. Kann mir da jemand behilflich sein?
1528306207325.png
 
Zuletzt bearbeitet:

binoffline

Stylist
Teammitglied
bei mir hatten jetzt schon das sie mit 2.8.0~rc3 mehrere anläufe gebraucht haben das Update auf 2.8.0~rc4/5 zu installiern.
Bzw das Upate läuft duch ist aber dannach totzdem auf der alten Version, erste wenn man das Update öfter durchläuft hat es die neue Version oben
 

EinBjoern

Entwickler
bei mir hatten jetzt schon das sie mit 2.8.0~rc3 mehrere anläufe gebraucht haben das Update auf 2.8.0~rc4/5 zu installiern.
Bzw das Upate läuft duch ist aber dannach totzdem auf der alten Version, erste wenn man das Update öfter durchläuft hat es die neue Version oben
Und bei mir hat es bisher immer geklappt. Daher:
Das Log vom Update hätte mich wie immer bei Fehlern brennend interessiert!
Schau mal im Log Verzeichniss ob es das dort noch gibt.
[automerge]1528512721[/automerge]
Gerade erst gesehen... das ist doch mal klasse... vor allem dann auch nützlich wenn man verschiedene Standard-Konfigurationen für verschiedene Anwendungszwecke hat ?
Kannst auch nur die relevanten Teile aus der Config kopieren. Es werden auch unvollständige Dateien akzeptiert.
 

Flaterick

New member
Guten Morgen
Habe gerade rc6 aufgespielt.
Mir ist aufgefallen das ich in der Temperatur Übersicht den Beeper nicht ausschalten kann, wenn die Temperatur unter oder überschritten wird.
 

NSchnitzler

New member
Hi,

ich habe gerade mein Mini V2 mit nem Pi Zero W aufgebaut, aktuelles Image aufgespielt, also V2.8.0~rc6. Es werden keine Updates angeboten und die CPU Auslastung hängt irgendwo zwischen 84-97% obwohl PID Regelung und der Plot Dienst aus ist. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Gruss
Norbert
 
Oben Unten