Release 2.8.0 ist fertig!

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Ich glaub wir sollten einfach eine finale Version machen. Ich schalte dann die Updateanzeige scharf und dann meldet sich sicher noch der ein oder andere bezüglich Bug etc.
 

Steak-Thermo

Active member
Ich habe jetzt mal das 2.8.0 auf den Pi geworfen. Das hat soweit ohne Probleme geklappt. Auch das anschließende Systemupdate lief ohne Probleme durch. ?
Dann wollte ich die vorher gesicherte WLANthermo.conf einlesen. Also die Datei gesucht und ausgewählt, Datei wird angezeigt und den Haken angeklickt. Dann kommt die Meldung, dass die Datei verarbeitet wurde, es stehen aber noch die alten Werte drin. Mache ich was falsch?
 

EinBjoern

Entwickler
Ich schon, vielleicht habe ich da was beim comitten nach GitHub verdusselt. Aber wenn die Nachricht kommt sollte eigentlich alles funktionieren. Vielleicht noch ein Bug im Skript.
Mögt ihr mir vielleicht eine Config schicken, mit der es nicht funktioniert?
 

bbq_nulli

Active member
Probiers aus. Stelle auf min v2 um und rufe
DEINE-IP/app.php
auf. Dann kannst du ja die ausgabe hier posten.

mit der 2.8.0 jetzt ausprobiert
Ausgabe =
5731A1BC-73E2-4E3C-9623-CE05045D3A52.pngaber ich sollte auch die Dateien auf die SD Karte schieben oder? ?
[automerge]1529434156[/automerge]
Läuft bis jetzt einwandfrei (Trockentest)
Fühler alle OK ?

Das einzige was mir aufgefallen ist TC Fühler(Clip) steckt in TC 1 gehe ich dann ins Menü zurück und dann wieder auf die Fühler bekomme ich kurz auf TC 2 eine Temperatur angezeigt.

Damper (Servo und Lüfter) an XLR Buchse test ich die Tage mal.

Bin kein Freund von alten Einstellungen?

PS. Wollte Video 6sec. Hochladen klappt aber nicht da das Format MOV nicht erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steak-Thermo

Active member
Ich schon, vielleicht habe ich da was beim comitten nach GitHub verdusselt. Aber wenn die Nachricht kommt sollte eigentlich alles funktionieren. Vielleicht noch ein Bug im Skript.
Mögt ihr mir vielleicht eine Config schicken, mit der es nicht funktioniert?
Nach Update auf 2.8.0 hat's geklappt. Tolle Arbeit!
 

bbq_nulli

Active member
Ist nur ne Kleinigkeit und kein Bug glaub ich schau selber...

Läuft stabiler und CPU um die 80-85% auch deutlich weniger.

Super 2.8.0 Release Danke ?
 

a.schaefer85

Entwickler
Teammitglied
Ist mit der Programmierung des Displays kaum anders möglich. Ist kein richtiger Bug da es ja funktioniert. ;-)
 

bbq_nulli

Active member
Stört auch nicht!

Hab erst seit 2 Tagen TC Fühler und dachte sag ich mal bescheid weils aufgefallen ist.

Danke
 
Oben Unten