• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Release 2.8.0 ist fertig!

Nach Update auf 2.8.0
9 kg Pulled Pork für den Nachbar zum 60. Geburtstag gemacht. 25 Stunden war geplant und auf dem Punkt fertig ?
Danke an alle Hardware- und Softwareentwickler für die tolle Arbeit.?

Regelung läuft super und das Ergebnis war top:IMG_0754.JPG

20180803_152513_TEMPLOG.png
 

wertzui

New member
Habe einen Bug mit Dem Alarm-Icon oben links im Display gefunden:
Wenn der erste Alarm kommt, fängt das Thermometer an zi piepsen und das Icon erscheint.
Nun kann ich auf das Icon "touchen", es hört auf zu piepen und das Icon ändert sich in einen durchgestrichenen Lautsprecher.
Wenn nun aber ein anderer Kanal einen Alarm auslöst, dann fängt es wieder an zu piepsen, das Icon bleibt aber durchgestrichen.
Nun muss man 2x auf das Icon touchen um den Alarm auszustellen.

Ich würde erwarten, dass
entweder direkt jegliche Alarme ausgestellt sind (ich präferiere diese Lösung),
oder das Icon bei einem Alarm eines anderen Kanals nicht mehr durchgestrichen ist und man es zum ausschalten dann auch nur noch 1x berühren muss.

Generell wäre es schön, wenn man das piepsen über das Display konfigurieren könnte.
Hintergrund ist, dass ich das Thermometer auch benutzen möchte, wenn es nicht im Wlan hängt und dafür das Piepsen benötige.
Wenn es im Wlan hängt, nutze ich hingegen die Telegram Nachrichten.
Wenn ich das Thermometer mitnehme, habe ich aber natürlich kein Wlan zur Verfügung, um das Piepsen wieder anzustellen.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Wenn ich das Thermometer mitnehme, habe ich aber natürlich kein Wlan zur Verfügung, um das Piepsen wieder anzustellen.
Mal unabhängig von der Konfigurationsmöglichkeit im Display: ich erzeuge mir unterwegs mit meinem Smartphone einfach ein WLAN, welches die selbe Konfiguration wie mein Heim-WLAN hat, dann verbindet sich das Thermo ganz automatisch und ich kann mit dem Smartphone drauf zugreifen.
 
Oben Unten