• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Thermometer-Tausch

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Leute,

ich bräuchte zu Testzwecken ein Inkbird: IBT-4X oder IBT-6X. Ich würde gegen ein neues WLANThermo Nano tauschen, Farbwahl nach Wunsch, falls jemand sein Inkbird eh loswerden will. Fühler brauche ich nicht, die können verbleiben und am Nano weiterverwendet werden. Bei Interesse bitte einfach kurz anschreiben.

Schöne Feiertage euch!
Steffen
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Mit IBT-6X bin ich versorgt, vielen Dank. Falls noch jemand ein 4X "los" werden will, kann er sich gern noch bei mir melden.
 
Oben Unten