• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Thermometer zeigt bei 2 Maverick Fühlern die gleiche Temperatur

feko

New member
... und zwar dann wenn die Kabel zu dicht beeinander liegen / verdreht sind. Was könnte das sein?

Danke und viele Grüße
Felix
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Sind das originale Maverick-Fühler? Bei denen liegt vermutlich auf dem Schirm keine Masse (GND). Kannst du leicht mit einem Messgerät überprüfen, ob zwischen Kabelschrim und dem hinteren Kontakt am Stecker eine Verbindung ist. Wen dem nicht so ist, versuche es mal hiermit:


IMG_20180704_104924284.jpg
 

feko

New member
Ja, waren original, das war auch nicht das Problem, der Tip hat mich allerdings dazu gebracht zu überprüfen ob die Buchsen richtig angeschlossen waren. Waren sie nicht -> Pole jeweils getauscht -> funktioniert.

Vielen Dank!
 
Oben Unten