• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Token zittert

dxwilli

New member
hab seit neuestem den effekt, das ein erzeugter token zittert, als ob er zwischen 2 bildern hin und her schaltet.
[automerge]1527427490[/automerge]
eben noch anderen browser getestet, bei crome alles io, bei firefox tritt der effekt auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Das Zittern kann eigentlich nur kommen wenn er die Responsive Ansicht switchen will... dann muss aber der Browser permanent eine andere Fenstergröße durchgeben
 

dxwilli

New member
keine Ahnung, aber es hat sonst immer funktioniert, und firefox ist seit langem mein standartbrowser. kann es morgen nochmal testen
 

dxwilli

New member
so, gerade getestet. Im Vollbild zittert es nicht, im Fenster schon.
Browser Firefox. Mit Google Crome ist das Bild stabil, auch im Fenster
 
Oben Unten