Upgrade auf v2 möglich?

JustMeat

New member
Gehts hier um die Default High Low geschichte der Pins oder?
https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?t=132109
Wäre sowas nicht die Lösung dafür? (Hatte ich dir schon mal vor nen Jahr oder so gepostet...) 😆

Dachte ich schon, aber hierzu 2 Probleme:

- der Befehl pigs funktioniert bei mir auf dem aktuellen Softwarestand nicht mehr (s. vorheriger Post)
- das Problem, dass die Mini beim Herunterfahren Pit1 auf High stellt war mir damals nicht bewusst - habe ich nicht getestet (und der Befehl pigs geht jetzt nicht mehr; s.o.)

Die ursprüngliche Problemstellung (Pit 2 bleibt aktiviert, obwohl über die GUI deaktiviert) konnte ich damit jedoch nur temporär lösen - mit dem Workauround (Soll-Temperatur erst unter IST-Temperatur einstellen und danach den Pit deaktivieren) kann ich aber damit leben (dachte nur vielleicht gibt es hierzu bereits eine Lösung).

Grüße und danke nochmals für die Hilfestellungen.
 
Top