Letzte Aktivität

  • s.ochs
    s.ochs reacted to beefbros's post in the thread Einstellung für Kamado- Grill with Like.
    Log abgestürzt heisst, dass der Plot keine Daten mehr angezeigt hat. Der Plot war schlicht weiß. Das Mini V2 steuerte sauber weiter aber...
  • s.ochs
    s.ochs reacted to EinBjoern's post in the thread Einstellung für Kamado- Grill with Like.
    Was heißt "2 mal das Log abgestürzt". Der Temperaturlog ist relativ statisch und unkaputtbar solange das Thermometer an sich läuft. Bei...
  • B
    beefbros antwortete auf das Thema Einstellung für Kamado- Grill.
    Log abgestürzt heisst, dass der Plot keine Daten mehr angezeigt hat. Der Plot war schlicht weiß. Das Mini V2 steuerte sauber weiter aber...
  • E
    EinBjoern antwortete auf das Thema Einstellung für Kamado- Grill.
    Was heißt "2 mal das Log abgestürzt". Der Temperaturlog ist relativ statisch und unkaputtbar solange das Thermometer an sich läuft. Bei...
  • s.ochs
    s.ochs antwortete auf das Thema Einstellung für Kamado- Grill.
    Hi Gunter, für das Mini V2 ist die v2.8.2 die aktuellste Version. Richtig, die angezeigten Updates sind Betriebssystem-Updates. Ob sich...
  • B
    beefbros antwortete auf das Thema Einstellung für Kamado- Grill.
    Hallo Steffen, Ich habe am Wochenende mit fast geschlossenem Abluftregler gearbeitet und im besten Fall mit 5 Grad Überschwinger den...
  • binoffline
    Wiso hast du nicht einfach das Image verwendet?
  • M
    Danke für die schnelle Hilfe hat ohne Probleme geklappt Schöne Woche
  • s.ochs
    s.ochs reacted to hrssm's post in the thread Feste IP Adresse with Like.
    Ich hätte den Router längst gewechselt. Aber es ist der Einzige der DSL und Funk kombiniert kann. Nur dadurch komme ich auf halbwegs...
  • Phantomias2006
    Phantomias2006 antwortete auf das Thema Feste IP Adresse.
    Oder den Hostname verwenden wie Steffen schon richtig schrieb (da hatten wir ja erst eine Diskussion mit @a.schaefer85 )
  • H
    hrssm antwortete auf das Thema Feste IP Adresse.
    Ich hätte den Router längst gewechselt. Aber es ist der Einzige der DSL und Funk kombiniert kann. Nur dadurch komme ich auf halbwegs...
  • s.ochs
    s.ochs antwortete auf das Thema Feste IP Adresse.
    Im Nano kannst du da leider nichts einstellen. Die Software vom Nano sieht nur DHCP vor. Vergibt dein Router denn nicht auch so immer...
  • E
    Theoretisch ja. Als root folgendes ausführen: wget -O - https://packages.wlanthermo.com/wlanthermo.gpg.key | sudo apt-key add - wget -O...
  • H
    hrssm erstellte ein neues Thema.
    In meinem Router (t online Speedport Hybrid) kann man keine feste IP vergeben. Was muss ich in meinem Nano (v1.0.4) einstellen das es...
  • M
    michael1968 erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ist es möglich die wlanthermo Software in ein bestehendes laufendes System zu installieren (Raspbian Stretch Lite)...
Top