BBQ Guru Viper

Der.Freitag

New member
Hallo,
ich habe hier ein BBQ Guru Viper Lüfter rumliegen und ein neues Mini V2.
Da wir grade den Portland xxl auf Servo Steuerung umbauen möchten und ich dafür einen mini XLR Stecker brauche,
wollte ich zum Verständnis mal fragen ob der Viper ohne weiteres an die mittlere Buchse angeschlossen werden kann oder ich dafür lieber auch einen Xlr stecker dran machen sollte?

ich freue mich über eure hilfe.
Mit besten Grüßen
 

s.ochs

BOFH
Hi,

der BBQ Guru Viper hat normalerweise einen 5,5x2,5 mm Hohlstecker verbaut. Beim Mini V2 kommt häufig die 5,5x2,1 mm Variante zum Einsatz. Man kann sowohl die Buchse am Mini tauschen, wie natürlich auch den Stecker am Viper. Oder du nutzt den Tiny-XLR-Anschluss.

Gruß
Steffen
 

Der.Freitag

New member
Laufen tut er aber ich wollte nur nachfragen ob die Buchse dafür auch geeignet ist oder nur die beiden XLR.
Wollt nur nichts kaputt machen und lieber vorher einmal nachfragen 😎
 
Top Bottom