Mini v2 nach Update keine Wlan Verbindung

joeos

New member
Hallo,

ich habe auf meiner Mini v2 die neue Firmware 2.8.2 aufgespielt. Nach einem Neustart konnte ich mich ohne Probleme an der Fritzbox 7590 per Wlan anmelden.
Nachdem ich aber die 90 Systemupdates heruntergeladen und installiert habe, findet er zwar die SSID meiner Fritzbox aber verbindet sicht nicht mehr.
Es kommt jedesmal "Connection fehlgeschlagen". Auch mit anderen Wlan-Sticks hatte ich keinen Erfolg.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Schönen 4. Advent
Joeos
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Hi Joeos,

klingt so, als hätte eins der System-Updates die WiFi-Connection "zerschossen". Ans Logfile kommst du vermutlich aktuell nicht ran? Ich würde die v2.8.2 nochmal neu auf die SD-Karte laden und die Systemupdates erstmal auslassen, sofern das System nach der Neuinstallation wieder normal läuft.

Gruß
Steffen
 
Top